Unser Zuhause


So jetzt will ich Euch mal einiges über mich erzählen. Daß ich Attila gerufen werde, habt Ihr ja schon mitbekommen. Geboren bin ich in Langenfeld bei Martina Kluth, der Schwägerin von meinem Frauchen im Tibet Terrier Zwinger "von Njampoo".

 

Daß mit der Geburt war schon was besonderes: Mein jetziges Frauchen war nämlich dabei und hat mich mit auf diese Welt geholt. Dabei hatte sie selbst an diesem Tag Geburtstag. Aber mal unter uns: Davon weiß ich nichts, das hat sie mir nur gesagt. Ich hatte noch vier Geschwister, 2 Jungs und 2 Mädels.

 

Mit 3 Monaten kam ich dann in mein neues Zuhause.

Mein Frauchen hat dann mit Hilfe der Hundeschule versucht, mich zu erziehen. Naja, es klappt jetzt ganz gut - nicht immer aber immer besser. Ich bin ja jetzt auch schon älter und vernünftiger. So mit 8-12 Monaten hatte ich dann meine Flegelzeit. Ich glaube, ich habe da die Geduld meines Frauchens sehr strapaziert.

 

Mittlerweile sind wir ein tolles Team geworden. Wir unternehmen sehr viel zusammen. Ganz toll finde ich die vielen Spaziergänge und Wanderungen, die wir unternehmen.

Meine neue Gefährtin Kirana

 Ja, ich bin nicht mehr allein mit meinem Frauchen. Seit meinem Geburtstag, am 18.10.08, lebt jetzt eine Tibet Terrier Hündin namens Kirana bei uns. Ganz ehrlich, zuerst habe ich ja gedacht die geht wieder, die ist nur zur Besuch hier ... aber nein sie bleibt. Nun ja, mittlerweile habe ich mich an die Kleine gewöhnt.  Pssssst........ so ab und zu kuscheln wir auch auf dem Sofa. Mächtig Spaß machen ja die Spaziergänge auf meiner Hundewiese. Mensch, die kann rennen!!!! Da komme ich  nicht mit, ehrlich. Wir rangeln auch schon mal miteinander, hmmmmm, ist ja doch schön mit einer Hundepartnerin.

  

Meine Hobby's


Attila
Attila und Kirana

Jetzt seit Ihr aber bestimmt neugierig geworden.

Ein Hund und Hobbys?

Ja was denkt Ihr denn.

Ich gehe wandern, mache Sport, tanze mit meinem Frauchen und gehe auf Ausstellungen.

Das ist doch eine ganze Menge oder? Und Kirana macht da jetzt auch mit.

 

 

Agility